Dienstag, 28. Februar 2006

SES New York - Day1

Zum Glück war ich schon seit 3 Tagen in NYC: der erste Konferenztag im Hilton beim Rockefeller-Center war schon ein wenig stressig, vor allem, wenn das Abendprogramm länger dauert. Aber alles sehr, sehr spannend. Vom Keynote-Talk Danny Sullivan mit Barry Diller übr die Qual der Wahl zwischen 4 parallelen Sessions bis hin zum abendlichen Ask.com-Clubbing im Club LQ (praktischerweise gleich 2 Blocks weg von meinem Hotel in der Lexington Ave.), wo Ask-Butler Jeeves sehr skurill im Star-Wars-Style zu Grabe getragen wurde...
Bewundernswert: die Live-Blogger wie Barry Schwartz von Search Engine Roundtable, die direkt aus den Sessions raus-bloggen und kommentieren - aber halt mit 10 Fingern auf den Tasten (wo lernt man sowas noch?)WLan im Hilton machts möglich, zt. aber sehr überlastet, da von den rd. 3000 Conference-Teilnehmern so ca. 40% mit ihren Notebooks anrücken...

Keine Kommentare: