Sonntag, 7. Februar 2010

Asus Eee PC 1008P Karim Rashid Collection

Für seinen neuestes EeePC-Netbook hat ASUS den Designer Karim Rashid verpflichtet. Bekannt für poppige Designs, knallige Farben und runde Formen, hat Karim Rashid den neuen "Asus 1008P Karim Rashid Collection" mit changierender Oberfläche im matten Soft-Touch Design in Braun oder Pink entworfen. Und auch bei der Prozessortechnologie punktet das trendige Designer-Netbook: So arbeitet im Inneren des Eee PC 1008P der neueste Intel Atom N450 Prozessor, der im Vergleich zu den Vorgängern noch weniger Energie verbraucht, noch mehr Leistung bringt sowie eine noch niedrigere Bauhöhe ermöglicht.
Mit einem rahmenlosen 25,7cm/10,1 Zoll Glare-Type Display, LED Hintergrundbeleuchtung, Chiclet-Tastatur sowie geringen Gewicht und der schlanken 25,7mm Gehäusehöhe kann der Asus Eee PC 1008P voll punkten! Ideal um die Wartezeit bis zum Apple iPad zu vertreiben...

Keine Kommentare: