Mittwoch, 4. Juli 2007

Der Freimaurer im ORF-Extrazimmer

Eines der ganz guten neuen "Formate" der ORF-Programmreform ist das "Extrazimmer". Bisher schon ein paar mal gesehen, u.a. auch heute. Eine Runde von durchwegs interessanten und witzigen Köpfen (Helmut Gansterer, Christian Ankowitsch, Christian Sailer, Angelika Hager und abwechselnd ein paar andere) quatscht in lockerer Gasthaus-Atmosphäre mit z.T. skurrilen Promis. Bisher u.a. Christine Kaufmann, Gabriel Barilly, Paulus Manker etc. Wirklich durchwegs sehenswert, wenn nicht ORF-Katastrophentante Dodo Roscic das ganze des öfteren als Diskussionsleiterin moderieren würde... Heute gerade als Gast: Michael Kraus, seines Zeichens Ober-Freimaurer von Österreich. Auch die "Homepage" der Ösi-Freimaurer wurde erwähnt. Diese scheint von Herrn Kraus´ Neffen gebastelt worden zu sein: www.freimaurer.at Durchaus sehenswert...
Sehr skurril-nett auch das Extrazimmer unlängst mit Christine Kaufmann: mein Schulkollege Mario Soldo (in Ehren ergraut, sieht aus wie ein blader Dirigent) schmachtet die leicht verwirrte Tony-Curtis-Ex an... Und sie erzählt, wie nett es beim Teleshopping war, wo sie gleich mal in 1 Stunde mit ihren Anti-Falten-Cremes so 400.000 DM Umsatz gemacht hat. Hat gerade noch gefehlt, dass sie meinen lieben Freund Andreas "Büchi" Büchelhofer erwähnt hat, der sie damals zu HOT geholt hat. Naja, vielleicht bekommt sie mal wieder eine neue Chance bei seinem Schnäppchen-TV-Sender 123-TV;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

muss das so bös sein? über den bladen grauen bion ich entsetzt! GRRRR - MARIO