Donnerstag, 12. Juli 2007

Ferragosto: Vorfreude auf Italien

Ich freue mich schon auf "Ferragosto" mit Birgit bei Gerda, Thomas & den Kids in Magnadorso, einem Hideaway in den Marken (Marche), der Gegend südlich der Toskana, ca. 30 km vom Adriastrand in Senigallia.
Eingebettet in Wiesen und Felder, umgeben von Feigen-, Oliven und Walnussbäumen, liegt unser Haus auf einem Hügel mit einer wunderbaren Aussicht und freiem Blick auf den mittelalterlichen Ort Arcevia. So stehts in der Beschreibung. Online präsentiert sich unser Domizil so:"Ferien in Magnadorsa zwischen Serra de`Conti und Arcevia nicht weit von Senigallia in Italien"
Das wichtigste ist wohl der Pool...

Und den idealen Urlaubskrimi hab ich auch schon gefunden: "Die Vipern von Montesecco". Montesecco ist lt. Google Maps 14,5 km von Magnadorso entfernt;-)

Keine Kommentare: