Mittwoch, 5. März 2008

Keith Richards: Werbung für Louis Vuitton


Toll! Keith Richards (Rolling Stones), ist das neue Gesicht der aktuellen, weltweiten Werbekampagne von Louis Vuitton. Das von Annie Leibovitz fotografierte Werbe-Sujet zeigt Keith Richards mit Gitarre in der Hand in einem abgedunkelten Hotelzimmer. "Auf seinen Wunsch wurden die Nachttischlampen mit Schals mit Totenkopfmotiven verhängt und ein Totenkopf auf dem Nachtkästchen platziert", heißt es. Der Slogan unter dem Bild lautet: "Manche Reisen kann man nicht mit Worten ausdrücken. New York. 3 Uhr Früh. Blues in C-Dur."
Der Kommunikationschef von Louis Vuitton über die neue Kampagne: "Keith Richards muss man nicht vorstellen. Er ist weltberühmt, eine lebende Legende und Quelle der Inspiration für Millionen von Menschen. Wir fühlen uns geehrt, dass Keith Richards sich bereiterklärt hat, nach Michail Gorbatschow, Catherine Deneuve und Andre Agassi Louis Vuitton zu repräsentieren. Es ist das erste Mal, dass Keith Richards in einer Werbekampagne zu sehen ist." Wie vor ihm auch Catherine Deneuve spendet Keith Richards sein Model-Honorar an "The Climate Project" von Al Gore.

Keine Kommentare: