Freitag, 18. April 2008

Kevin O'Neal neuer Pressesprecher bei bwin

Mein lieber Freund Kevin O'Neal zeichnet in seiner neuen Funktion als Pressesprecher von bwin für die internationale Pressearbeit in mehr als 20 Märkten verantwortlich. Er wechselt bei bwin vom Chef der Abteilung Business Development zum Pressesprecher. Kevin startete seine Karriere nach gemeinsamer Schulzeit mit mir in Wien und Studium in den USA 1987 in der Werbebranche in New York, kehrte 1993 nach Europa zurück (MBA an der London Business School) und hat dort das Online-Gaming-Unternehmen GameAccount mitbegründet. 2005 wurde Kevin von bwin nach Wien geholt. Als Head of Business Development war er bisher bei bwin für die Entwicklung der Märkte in Italien, Mexiko und Argentinien und für die weitere Expansion zuständig.

Keine Kommentare: