Mittwoch, 2. April 2008

Österreicher bald Google-Deutschland-Chef?

Einem Bericht von Internet World Business zufolge soll Google-Deutschland-Chef Christian Baudis durch einen Manager aus der österreichischen Internet- und Telekommunikations-Branche ersetzt werden. Internet World Business: "Über einen potenziellen Nachfolger auf dem Posten des Country Managers ist derzeit wenig bekannt. In Gesprächen mit Branchenkennern wurde mehrfach der Name Michael Krammer genannt. Krammer ist seit Mitte 2007 Chef des österreichischen Mobilfunkanbieters One, zuvor war er Vorstandsvorsitzender von E-Plus."
Derzeit reine Spekulation, aber Sinn würde es schon machen, einen Mobilfunk-Profi als Google-Country-Manager zu holen, da Google ja massiv auf den Mobilfunkmarkt setzt...

Aktualisierung der Spekulationen: s. Post vom 3.4.2008

Keine Kommentare: